SITZBEZUG VELBOA KUHMUSTER Vordersitze 4-teilig feinstes seidenweiches Velboa 1A-Qualität

September 26, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

SITZBEZUG VELBOA KUHMUSTER Vordersitze 4-teilig feinstes seidenweiches Velboa 1A-Qualität

SITZBEZUG VELBOA KUHMUSTER Vordersitze 4-teilig feinstes seidenweiches Velboa 1A-Qualität

  • Auswahl aus 9 verschiedenen Varianten:
  • stretchend, daher universell passend – siehe Typenliste: www.vonderpalette24.de/typenliste_autositzbezuege.htm
  • 100% Polyacryl, feinstes seidenweiches Velboa
  • für Fahrzeuge mit und ohne Seitenairbag in den Vordersitzen geeignet
  • pflegeleicht und voll waschbar

SITZBEZUG VELBOA KUHMUSTER Vordersitze 4-teilig feinstes seidenweiches Velboa 1A-Qualität Beispielfoto – Angebot umfasst Bezüge einzig für die Vordersitze nebst Kopfstützen VELBOA KUHMUSTER 4-teilig für Vordersitze samtig weich und super anschmiegsam verschleißfest stretchend, daher universell passend siehe auch nachstehende Typenliste- passend für Fahrzeuge mit und ohne Seitenairbag pflegeleicht und voll waschbar feinstes seidenweiches Velboa 100% Polyacryl Mit Qualitätssiegel, Made in

Unverb. Preisempf.: EUR 49,95

Preis:

Finden Sie weitere Autositzbezug Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “SITZBEZUG VELBOA KUHMUSTER Vordersitze 4-teilig feinstes seidenweiches Velboa 1A-Qualität”
  1. florentinchen_rot sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    mal was anderes, 18. Juli 2011
    Die Überzüge sind grundsätzlich einfach zu „montieren“ – es gibt keine vorgegebenen Öffnungen um die Kopfstützen durch die Bezüge zu bekommen, d.h. man muss ein Loch machen was bei dem Preis schon ein wenig Überwindung kostet 🙂 Bei den hinteren Bezügen ist ein Nachteil, dass sowohl Lehne als auch Sitzfläche aus einem Teil bestehen – kompliziert wenn die Rückbank in zwei Teilen umgelegt werden kann. Alles in Allem einmal was anderes und sicherlich ein Blickfang.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Amazon Customer sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kuhfleckensitzbezüge, 6. Februar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Da ich vor zwei Wochen einen Skoda Roomster bekommen habe als erstes eigenes Studentenauto, wollte ich ihn mir auch besonders einrichten. Auf der Suche nach Seitenairbag geeigneten Sitzbezügen stieß ich daher schnell auf diese hier im „Kuhfleckendesign“.
    Die ganzen Kritiken und der dafür doch Recht hohe Preis haben mich zunächst abgeschreckt, doch ich habe sie mir bestellt und hier mein Fazit:

    – Lieferung : Pünktlich, schnell, gute Verpackung, einwandfrei
    – Anleitung : fehlt ! ( nun handelt es sich um ein paar Sitzbezüge.. das kann also auch nicht so schwer sein)
    – Das Anbringen: es handelt sich hier um einen „Universalbezug“, bedeutet : passt vielen, aber keinem richtig ! Nach den Kritiken habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet und was soll ich sagen, einfach ist es nicht, das stimmt. Man muss doch schon ganz schön basteln und sich alles zurecht zupfen aber es klappt einwandfrei sofern man jemandem zum helfen hat. Hinten liegen die Bezüge nicht ganz glatt auf und die Anbringung auf der Sitzbank hinten war auch nicht unbedingt einfach. Die Kopfstützenlöcher fehlen, da habe ich einfach kleine Löcher mit einer Nagelschere rein gemacht und nun sieht man gar nicht mehr dass, das nicht so sein sollte. Vorne war die Anbringung recht einfach und alleine zu bewältigen.
    Die Bezüge gehen jedoch nicht über die Rückseite des Sitzes ( klar sonst wären sie nicht Seitenairbag geeignet, den lassen sie nämlich einfach frei). Die Qualität schätze ich so ein, dass sie ungefähr 2-3 Jahre gut halten wird – je nach Beanspruchung mehr oder weniger.

    Mein Fazit:
    Wer so eine verrückte Nudel ist wie ich und mit seinem Auto gute Laune versprühen möchte, sollte sich der Mühe unterziehen! Jeder der mein Auto sieht oder einsteigt kriegt zur Zeit das Grinsen, entweder vor Belustigung oder vor Freude nicht mehr aus dem Gesicht und das ist es mir alle mal wert 3 Stunden meines Lebens in die Anbringung der Sitzbezüge zu opfern 🙂 Ich pesönlich würde sie mir jederzeit wieder kaufen !

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Beagle "Nico" sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super tolle Schonbezüge, 27. Januar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe mir diese Bezüge für meinen „HONDA Jazz 1.4i Comfort“ Bj. 2010 gekauft. Hätte mir die geteilten sparen können, da die Reißverschlüsse nicht exakt für die Teilung der Rückbank passen. Es reicht also ein normales 9-teil. Komplettset. Bei mir waren alle fünf Kopfstützen dabei. Ich bin so begeistert von der Qualität, super tollen Verarbeitung, Optik und Passform, dass ich dieses Set behalten habe und die Bezüge für die Rücksitze einfach passend gemacht habe. Ich hatte schon sehr viele versch. Bezüge von Kunstleder bis Fell, doch die Rückbank konnte ich nie umklappen, weil die Reißverschlüsse nie passend waren, also stört es mich nicht. Bei Kunstleder habe ich im Sommer immer schön geschwitzt, bei Fell, konnte ich die Fusseln, die beim Abziehen zurück blieben gar nicht mehr entfernen. Bei diesen Schonern ist die Rückseite schön glatt, das Fellimitat ist sehr kurz gehalten, fusselt nicht, lässt sich durch den Stretch schön dehnen u. aufziehen und die breiten Gummis sind wirklich echt stabil, so dass man auch mal richtig daran ziehen kann, ohne das sie Abreißen. Die Vorderbezüge haben eine tolle Passform und mein schwarzer Flitzer sieht richtig elegant aus. Lieferung hat einen Tag gedauert, super galaktisch schnell. So macht Einkaufen Spaß!
    Ich kann diese Ware und den Verkäufer nur weiter empfehlen. Die weißen Hundehaare von meinem Beagle sieht man auch nicht mehr so toll und kann man wunderbar entfernen, da das Obermaterial schön glatt ist.
    Beagelchen und Frauchen freuen sich auf eine Spritzfahrt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!