Walser Kindersitz-Unterlage Tidy Fred

September 13, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Walser Kindersitz-Unterlage Tidy Fred

Walser Kindersitz-Unterlage Tidy Fred

  • Autositzbezug
  • Auch für ISOFIX-Kindersitze geeignet
  • Einfache Montage, leicht zu reinigen
  • Schont Ihre Autositze, macht den Kindersitz rutschfest
  • Universalgröße, mit Taschen
  • Mehr Komfort auf Reisen

Anti-Rutsch Unterlage für Kindersitz, PolyesterFarbe grau

Unverb. Preisempf.: EUR 10,48

Preis:

Ähnliche Rückenlehnenschutz Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Walser Kindersitz-Unterlage Tidy Fred”
  1. macreef sagt:
    14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    dezente Unterlage, 9. April 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Walser Kindersitz-Unterlage Tidy Fred (Automotive)
    Gekauft habe ich zwei Stück um die Sitze meines Renault Scenic Ph2 vor den Umwelteinflüssen der Kinder zu schützen.

    Die Sitzfläche wird komplett abgedeckt. Ein blindes Anschnallen der Gurte wird dadurch etwas schwieriger, für Kinder die sich schon selber anschnallen können ist es fast unmöglich da das Schloß nicht sichtbar ist. Kommt mir aber nicht ungelegen, da ich so die Anschnallprozedur selber erledigen kann und so auf Nummer sicher gehen. Durch die schwarzen Seitenteile ist die Unterlage auf meinen Sitzen bis auf den grauen Latz mit dem Netz nicht sichtbar. Aussparungen für Isofix sind vorhanden und eine „Zunge“ die zwischen Sitz und Lehne gesteckt wird erschwert das Verrutschen der Unterlage. Es sind keine Abdrücke der Kindersitze auf den Autositzen zu sehen und der Krümelschutz ist garantiert.

    Nun zu den zwei Punkten die mich stören.

    1. Die Aussparung für die Isofixbefestigung sind zwei Einschitte in der Auflage. Sprich der kleine Rücklehnenschutz ist nur mit einem schmalen Steg mit dem Unterteil verbunden. Ich hätte mir einfach nur zwei Schlitze vorgestellt durch die die Isofixbügel geführt werden. Dadurch würde es Flüssigkeiten erschwert nach hinten auszulaufen. Aber gut das Ganze soll ja auch keine Sitzwanne sein.

    2. Der Geruch. Kunststoffe die stark riechen sind immer bedenklich. Die Unterlage vor dem Gebrauch bitte ausgiebig lüften. Am besten für zwei oder mehrere Tage ins Freie legen. Danach sind die Ausdünstungen verschwunden.

    Das anfängliche Geruchsproblem ist auch der Grund für den Stern weniger. Es sollte doch heutzutag möglich sein andere Materialien zu verwenden. Ansonsten erfüllt die Unterlage die erforderten Aufgaben. Über die Langlebigkeit kann ich noch keine Aussagen treffen. Besonders auf das Netz im Vorderbereich bin ich gespannt wie lange es hält.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. bagheera sagt:
    17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Unterlage mit kleinstem Manko, 14. Februar 2011
    Rezension bezieht sich auf: Walser Kindersitz-Unterlage Tidy Fred (Automotive)
    Wir haben die Sitzunterlage seit fast einem halben Jahr im Einsatz und sind froh, dass sie die Ledersitze vernünftig schützt. Sie wird auf die Sitzfläche gelegt und zusätzlich zwischen Sitzfläche und Sitzlehne befestigt („Einstecklasche“). Die Unterlage lässt sich leicht mit einem feuchten Lappen reinigen.

    Kleines Manko: Wenn das Kind dem Babyschalen-Alter entwachsen ist und selbständig aus dem Sitz steigt, bleibt es beim Aussteigen manchmal an den Netztaschen hängen, die dann ausreissen. Ich vermute, dass das bei allen Unterlagen mit Zusatztaschen passieren wird. Der Funktion tut das keinen Abbruch und daher gibts von uns volle Punktzahl.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. andrea sagt:
    11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    empfehlenswert, 29. November 2010
    Rezension bezieht sich auf: Walser Kindersitz-Unterlage Tidy Fred (Automotive)
    prima schutz für die polster! sitzunterlage ist nicht nur aus dünnem material wie bei anderen unterlagen, somit auch kaum abdrücke des kindersitzes zu sehen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!