Maxi-Cosi 64106181 – Priori XP Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg), ab 9 Monate bis circa 3.5 Jahre, Solid Grey

Oktober 20, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Maxi-Cosi 64106181 – Priori XP Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg), ab 9 Monate bis circa 3.5 Jahre, Solid Grey

Maxi-Cosi 64106181 - Priori XP Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg), ab 9 Monate bis circa 3.5 Jahre, Solid Grey

  • Bietet vier komfortable Sitz- und Schlafpositionen
  • Mit Gurtstraffern für eine optimale Sicherheit
  • Praktische Gurthaken – Die Gurte können einfach und schnell in der Höhe verstellt werden
  • Side Protection System garantiert optimalen Schutz bei seitlichem Aufprall
  • Geräumiger und bequemer Sitz

Maximaler Schutz und höchster Komfort; Sicherheit genießt höchste Priorität bei der Wahl eines Kinderautositzes – der Maxi-Cosi Priori XP besitzt einen speziellen Seitenaufprall-Schutz, der im Falle einer Kollision maßgeblich zum Schutz Ihres Kindes beiträgt. Dieser Kinderautositz lässt sich einfach mit dem Standard-Dreipunktgurt installieren und verfügt zudem über einen speziellen Gurtstraffer für eine besonders stabile Befestigung. Die Sitzhöhe, die Sitzposition und der Hosenträger

Unverb. Preisempf.: EUR 224,90

Preis:

TecTake® Autokindersitz pink Gruppe I/II/III 9-36kg 1-12 Jahre + Extrapolster

TecTake® Autokindersitz pink Gruppe I/II/III 9-36kg 1-12 Jahre + Extrapolster

  • Geprüft & Zugelassen nach ECE R 44/04 Gruppe I+ll+lll
  • Körpergewicht 9 bis 36 kg (ca. 1-12 Jahren)
  • Optimaler Seitenaufprallschutz, zusätzliche Polsterung im Kopf – und Sitzbereich
  • Kopfstütze höhenverstellbar
  • Ein Einbauvideo finden Sie unter: http://www.youtube.com/watch?v=1vtcW2gX6Ac

Geeignet für Kinder zwischen dem 1 und 12 Lebensjahr und einem Körpergewicht zwischen 9 und 36 kg
neu und orginal verpackt.
Besonderheiten:
mit zusätzlicher Polsterung im Kopf- und Sitzbereich
der Sitz wächst durch die mit einem einfachen Handgriff verstellbare Kopfstütze mit Ihrem Kind mit
die verstellbare Rückenlehne passt sich der Neigung des Autositzes an
der Sitz ist für Kleinkinder mit Hosenträgergurt, für Kinder im Kindergartenalter mit dem normalen Sicherheitsgurt u

Unverb. Preisempf.: EUR 49,98

Preis:

Mehr Kinderautositz Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

6 Responses to “Maxi-Cosi 64106181 – Priori XP Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg), ab 9 Monate bis circa 3.5 Jahre, Solid Grey”
  1. Julia2301 sagt:
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 20. Dezember 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    + hervorragend verarbeitet
    + lässt sich sehr einfach montieren – durch den Gurtspanner ist es für mich auch hochschwanger kein Problem den Sitz ruckzuck zwischen unseren beiden Autos zu tauschen (allerdings ist das Gewicht nicht „schwangerentauglich! – ich finde ihn schwer, aber das zeigt sicherlich auch Qualität und ist für „normal belastbare“ gar kein Problem ;))
    + hübsches Design, passt perfekt zu unserem Babysafe, den er vorher hatte
    + Schlaffunktion ist Gold wert – kann ich vom Beifahrersitz aus sogar direkt hinter mir bedienen, ohne mich umzudrehen!
    + Gurte sind sehr einfach höhenverstellbar, die seitlichen Gurthalter finde ich praktisch, weil mein Kleiner oft Theater beim einsteigen macht und ich so die Gurte nicht verliere. Sie werden an der richtigen Position gehalten und rutschen nicht bei Gezappel unter das Kind.
    + nachträgliches Gurtstraffen hilft den Gurt immer perfekt am Körper zu haben! – So kann ich ihn mal mit dicker Jacke und mal nur im Schlafanzug (mit Decke über dem Gurt) anschnallen, ohne viel umstellen zu müssen!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Germinator sagt:
    10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Kindersitz, 7. April 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wir haben den Priori XP für unseren Zweitwagen, bzw. für meinen Firmenwagen geholt. Im Wagen meiner Frau ist schon ein Tobi drin, den wir aber nicht immer hin und her wechseln wollten. Ich würde den Sitz jederzeit wieder nehmen. Die Höhenverstellung ist wirklich etwas hakelig, aber wie oft macht man das? Dafür sitzen die Gurte auch gut. Sitz raus nehmen, Gurte lösen und eine Nummer höher stellen. Hat vielleicht alles in allem mit Sitz wieder im Auto festschnallen 5 Minuten gedauert. Ansonsten macht er einen soliden Eindruck.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Lena sagt:
    13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spitze!, 27. Januar 2013
    Von 
    Lena (Norddeutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Maxi-Cosi Priori XP, Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg) (Babyartikel)
    Als wir für unsere Zwillinge Kindersitze suchten kauften wir zunächst den Römer King plus. Uns war die Sicherheit natürlich sehr wichtig, und dort Schnitt er einfach perfekt ab. Für uns stellte sich dann jedoch im alltagsgebrauch heraus, dass er absolut unhandlich und nervig in der Handhabung ist. Sicherheit hin oder her, wenn jede Autofahrt zur nerverei wird bringt’s uns nix. Unflexible gurtpolster, eine viel zu enge Kopfstütze, schwergangiges verstellen der Positionen ……….
    Also neue suche. Die Wahl fiel auf den Maxi Cosi priori Xp. Und wir sind begeistert. Der Sitz ist durch den gurtstraffer bombenfest im Auto montiert. Die Kinder sitzen Super. Die versch Positionen lassen sich kinderleicht mit einem Handgriff verstellen. Die Vorrichtungen um die Gurte und das schloss zu verstauen, um das Kind nicht darauf zu setzen sind klasse.
    Ich musste mich zwar erst damit anfreunden, dass dieser Sitz in der Stiftung Warentest von der Sicherheit Her deutlich schlechter abschneidet. Aber ein Sitz muss eben im alltagsgebrauch praktisch sein. Und außerdem sprechen wir hier von einem Maxi Cosi. Einem markenkindersitz. Gedanken auf hohem Niveau. Wir wurden früher in der kinderwagentasche auf dem Rücksitz angeschnallt 🙂
    Auf uns macht der Sitz einen sicheren Eindruck! Wir empfehlen ihn gerne weiter.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  4. Willi sagt:
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    als Zweitsitz super, 6. Dezember 2011
    Rezension bezieht sich auf: TecTake® Autokindersitz pink Gruppe I/II/III 9-36kg 1-12 Jahre + Extrapolster (Babyartikel)
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Sitz. Wir haben ihn als Zweitsitz und unsere Tochter gefällt er auch. Der Einbau des Sitzes ist zwar nicht ganz so einfach wie bei einem Markengerät, aber mit wenigen Handgriffen und ein bißchen Übung geht es auch ganz fix. Wenn er dann richtig befestigt ist, dann sitzt er auch bombenfest. Wir lassen ihn ständig im Auto eingebaut, da es ja nur der Zweitsitz ist. Also für so kleines Geld ist der Sitz einfach unschlagbar. Wir würden ihn immer wieder kaufen.Sehr empfehlenswert.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  5. wiebke Quenstedt sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr schnelle Lieferung!!, 30. April 2012
    Rezension bezieht sich auf: TecTake® Autokindersitz pink Gruppe I/II/III 9-36kg 1-12 Jahre + Extrapolster (Babyartikel)
    Die extrem schnelle Lieferung hat mich sehr zufrieden gestellt. Der scheinbar komplizierte Einbau des Sitzes empfand ich nicht so. Auch bei Sitzen von anderen Marken musste ich erst schauen, wie der eingebaut wird; so also auch bei diesem Sitz. Kann diesen Sitz nur weiter empfehlen. Wir nutzen ihn als Zweitsitz, um nicht ständig hin und her zu bauen.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  6. Charlotte sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Nicht ganz so gut, 9. April 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: TecTake® Autokindersitz pink Gruppe I/II/III 9-36kg 1-12 Jahre + Extrapolster (Babyartikel)
    Sehr schlechte Beschreibung zum anbringen im Auto. Für die Sicherheit ist gesorgt und für Omadienste reicht es. Ich weiß gar nicht, ob der Din geprüft ist?

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!