Autositzbezug / Autofell – Auflage aus Lammfell Premium Schiefer Rezessionen

November 25, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Autositzbezug / Autofell – Auflage aus Lammfell Premium Schiefer

Autositzbezug / Autofell - Auflage aus Lammfell Premium Schiefer

  • temperaturausgleichend, wohlig warm
  • einfache Montage mit Klettenverschluss
  • Eine Auflage, Breite 30cm, Länge 138cm
  • sehr strapazierfähig, schmutzabweisend
  • 100% echtes Lammfell

Der Schonbezug ist vollständig aus hochwertigen Schaffellen gefertigt und mit einem weißen Textilfutter ab kaschiert.Der Bezug hat den Vorteil, dass er nicht verkittert und verrutscht auf dem Autositz. Das Lammfell ist eine wohlig warme Unterlage für das ganze Jahr, kühlend an heißen Sommertagen und in kalter Jahreszeit angenehm warm.Der Lammfellbezug ist sehr strapazierfähig und schmutzabweisend, deshalb braucht der Bezug nur wenig Pflege, gelegentlich mal absaugen, wenn erforderlich erst

Unverb. Preisempf.: EUR 59,00

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Autositzbezug / Autofell – Auflage aus Lammfell Premium Schiefer Rezessionen”
  1. Kasusknacktus "Thomas" sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eine Empfehlung wert …, 7. Januar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Autositzbezug / Autofell – Auflage aus Lammfell Premium Schiefer
    Habe die Sitzauflage für die serienmäßigen Sitze des Jeep Wrangler JKU Sahara gekauft. Deren Sitzflächen sind mit abwaschbarem Kunstleder bezogen. Bei Wintertemperaturen (besonders bei extremen Minusgraden) ist es stets ein unangenehmer Kälteschock für den Allerwertesten und leider heizt sich das Material durch die Körperwärme auch nicht besonders rasch auf und bis die Sitzheizung anspricht, muss ich oft schon wieder aussteigen …
    Die Sitzauflage ist für die Sitzfläche des Wrangler wie maßgeschneidert, Passung ist wie auf dem Foto dargestellt. Befestigung sehr einfach mittels vier stabilen Gummizügen und Haken unter dem Sitz. Oben unter der Kopfstütze mittels zweier sehr starker Klettverschlüsse.
    Einziger, auffälliger Minuspunkt ist das sehr leichte Verrutschen der Sitzflächenbahn wenn man etwas nachlässig einsteigt und den Allerwertesten seitlich auf den Sitz schiebt. Da die Fellauflage von unten mit Stoff beschichtet ist, rutscht diese auf dem glatten Leder auch gern herum. Vielleicht wäre es hier besser, eine rutschhemmende Unterseite zu entwickeln, die etwas mehr Halt geben würde. Die Sitzauflage wird jedoch durch die kräftigen Gummibänder wieder in Position gezogen, wenn man den Hintern nochmal kurzzeitig lupft.
    Sitzt dann aber alles, wo es soll, ist es sofort beim Platznehmen ein warmes, wohliges Gefühl. Ich möchte die Auflage im Winter nicht mehr missen – erst recht nicht meine beste Beifahrerin von allen … Eine klare Empfehlung.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    TOP – Zweck erfüllt, 25. August 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Autositzbezug / Autofell – Auflage aus Lammfell Premium Schiefer
    Ich wollte für meine Ledersitze eine „Klima-auflage“, da man im Sommer gerade bei längeren Fahrten ziemlich schwitzt.
    Ein Modell mit Ventiltor bzw. Kabel kam für mich aber nicht in Frage, also back to Nature – ein Lammfell muss her.
    Das Anbringen war in meinem Fall (Mercedes SLK-Sitze) zwar ziemliche Fummelei, aber das lag eher an den Sitzen selbst.
    Die Passform ist wie im Bild dargestellt, die mittlere Sitzfläche wird genau abgedeckt. Beim Einsteigen sollte man das Fell etwas festhalten bzw. wieder in die perfekte Lage bringen, aber das ist kein wirklicher Mangel. Das Fell selbst macht einen hervorragenden Eindruck, die Verarbeitung ist gut, es fühlt sich sehr angenehm an und trägt auf dem Sitz nicht auf. Und das Wichtigste: die Klimafunktion ist wie erhofft – kein Schwitzen.
    Ich hatte ursprünglich 2 Felle für die Sitzfläche bestellt, war aber so angetan, dass ich ein Fell für den gesamten Sitz bestellt habe.
    Die beiden „kleinen“ sind jetzt leicht zweckentfremdet auf dem Beifahrersitz als Sitz und Rückenfell angebracht.
    Der Versand durch die Firma Leibersperger erfolgte wie immer sehr schnell, die Ware kam vor dem avisierten Liefertermin.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    4.0 von 5 Sternen
    Zu schmal, 12. April 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Autositzbezug / Autofell – Auflage aus Lammfell Premium Schiefer
    Soweit ok, aber sehr schmal. Habe integrierte Kopfstützen, die vorgesehene Befestigung passt also nicht. habe mit den elastischen Gurten improvisieren müssen, diese stehen also unter ungewöhnlicher Spannung, halten aber problemlos.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!