Kindersitz Autokindersitz 9-36 Kg ECE 44-04 geprüft EU-Norm-PINK

November 17, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Kindersitz Autokindersitz 9-36 Kg ECE 44-04 geprüft EU-Norm-PINK

Kindersitz Autokindersitz 9-36 Kg ECE 44-04 geprüft EU-Norm-PINK

  • Geprüft & Zugelassen nach ECE R 44/04 Gruppe I+ll+lll
  • Körpergewicht 9 bis 36 kg (ca. 1-12 Jahren)
  • Kopfstütze höhenverstellbar Optimaler Seitenaufprallschutz
  • Bezug wählbar, Gurtpolster, Kopfstütze, Liegeposition, Sitzeigener Gurt
  • Einlagekissen und Gurtpolster sorgen für angenehmen Komfort.

MODELL Gruppe ECE

Regulierung Nr.44.04 EU-Standards

Schrittpolsterung

Gurt und Rückenpolsterung

Kopfpolsterung

*ab 9 Monaten bis 11 Jahre
*von 9 bis 36 Kilo
*Modell 1+2+3
*5-Punkte-Sicherheitsgurt

EIGENSCHAFTEN

VORTEILE
Optimaler Seitenaufprallschutz

Kopfbereich mit einem Energie -absorbieren dem Material verstärkt

weich wattierte Kopf- und Hüftpolsterung bietet optimalen Schutz und Komfort auch für die Kleinsten

Einlagekissen und Gurtpolster sorgen für angenehmen

Unverb. Preisempf.: EUR 35,99

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Comments

2 Responses to “Kindersitz Autokindersitz 9-36 Kg ECE 44-04 geprüft EU-Norm-PINK”
  1. mario sisul sagt:
    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    imer gern wieder, 25. März 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kindersitz Autokindersitz 9-36 Kg ECE 44-04 geprüft EU-Norm-PINK (Babyartikel)
    super alles war korekt wie ist geschrieben imer gern wieder .top angebodt und kvalitet ist ok bei diesen preis. grus

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Aleksia sagt:
    2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top!, 5. April 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kindersitz Autokindersitz 9-36 Kg ECE 44-04 geprüft EU-Norm-PINK (Babyartikel)
    Also ich muss schon sagen für den Preis, ist das ein klasse Autositz.
    Ich habe diesen als Zweitsitz für Oma und Opa gekauft und wollte nicht mehr so viel Geld ausgeben, da er selten benutzt wird.
    Der Autositz war noch nicht in Gebrauch, also kann ich nichts zur Montage im Auto schreiben.
    Von der Qualität ist dieser wirklich Top. Schöne Farbe und gut verarbeitete Nähte. Ich bin überrascht, für den Preis hatte ich nicht so viel erwartet. Meine Erwartungen wurde übertroffen. Ich würde ihn auch als Erstsitz nutzen!
    Ganz klare Weiterempfehlung!!!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!