Rupse NEU Haustier Hund Katze verdoppeln Schicht Wasserdicht Hängematte Autositz für Protektor Blau

November 9, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Rupse NEU Haustier Hund Katze verdoppeln Schicht Wasserdicht Hängematte Autositz für Protektor Blau

Rupse NEU Haustier Hund Katze verdoppeln Schicht Wasserdicht Hängematte Autositz für Protektor Blau

  • Farbe: Blau
  • Material: Oxford Gewebe, PVC beschichtet wasserdichtem Material
  • Abmessungen (L x B x H): 65 cm x 35 cm x 45 cm (25 „x14“ x17 „)
  • Waschbar und wasserdicht
  • Passt zu den meisten Fahrzeugen.

Spezikation::

Farbe: Blau
Material: Oxford Gewebe, PVC beschichtet wasserdichtem Material
Abmessungen (L x B x H): 65 cm x 35 cm x 45 cm (25 „x14“ x17 „)
Waschbar und wasserdicht
Anti-Rutsch-Träger und verstellbare Träger sorgen für sicheren Sitz
Passt zu den meisten Fahrzeugen.
Diese Hängematte Polster schützt und verhindert, dass Ihr Hund vom Springen vorne und einen Unfall verursachen.
Dies ist ein sicherer Weg, um Ihr Hündchen aus dem Boden zu halten, aus der vorderen Konsole, und aus

Unverb. Preisempf.: EUR 21,50

Preis:

Ähnliche Autositz Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Rupse NEU Haustier Hund Katze verdoppeln Schicht Wasserdicht Hängematte Autositz für Protektor Blau”
  1. Angel sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Möchte es nicht mehr missen., 9. Juni 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rupse NEU Haustier Hund Katze verdoppeln Schicht Wasserdicht Hängematte Autositz für Protektor Blau (Misc.)
    Ich hatte so Probleme mit meiner kleinen Knutschkugel, vom Kofferraum ist er immer in den Innenraum ausgebüchst. Angeschnallt aufm Beifahrersitz wollte er immer auf meinen Schoß. In der großen Hängematte auf dem Rücksitz fühlte er sich total unwohl und mein Auto sah immer aus wie ein Matschloch, da sich der Dreck im ganzen Auto verteilte. Jetzt mit dieser Hängematte bleibt der Dreck darin, mein Hund fühlt sich wohl und liegt, sitzt und steht ganz stolz darin. Vor allem kann er wunderbar ausm Fenster schauen von da aus. Mir fehlt nur noch ein kleiner Schlitz für den Gurt, doch das Problem habe ich gelöst.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Sabine sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    dem Hund gefällts und das Auto bleibt sauber, 1. Februar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rupse NEU Haustier Hund Katze verdoppeln Schicht Wasserdicht Hängematte Autositz für Protektor Blau (Misc.)
    kann die Hängematte fürs Auto absolut empfehlen. Durch die Form bleibt der Hund schön an seinem Plätzchen, kann aber trotzdem raugucken und die Sitze bleiben schmutz- und nässefrei. Einziges Manko: es gibt keinen Schlitz für den Gurt. So kann man den Hund nicht optimal sichern.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Renate Wirgau sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hundekorb sehr gut, 10. September 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rupse NEU Haustier Hund Katze verdoppeln Schicht Wasserdicht Hängematte Autositz für Protektor Blau (Misc.)
    mein Hund bleibt nun wirklich in dem Hundekorb,er ist sehr gut zu befestigen.
    Bin vollkommen zufrieden,ist eine großartige Sache, werde ihn weiter empfehlen

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!