QERIDOO KJQ-01 Sport-Wise Kinderautositz, 9-25 kg, türkis

Dezember 4, 2014 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

QERIDOO KJQ-01 Sport-Wise Kinderautositz, 9-25 kg, türkis

QERIDOO KJQ-01 Sport-Wise Kinderautositz, 9-25 kg, türkis

  • von TÜV-Rheinland geprüfter Kindersitz

Qeridoo Autositz Grupe 0+ (0-13Kg) Grupe 1 (9-18Kg) Grupe 2 (15-25 Kg) Gruppe 0+ ein PSEUDO-Reboarder der bis 13 kg rückwärts benutzt werden kann! Plastikteile : Polypropylen Bezug : 100% Polysterfasern

Unverb. Preisempf.: EUR 119,00

Preis:

Auto-Kindersitz Kindersitz Autositz Kinderautositz Sitzerhöhung 9-36kg

Auto-Kindersitz Kindersitz Autositz Kinderautositz Sitzerhöhung 9-36kg

  • Farbe: Rot / Schwarz
  • Normgruppen: Gruppe I: 9-18 kg; Gruppe I/II: 9-25 kg; Gruppe I/II/III: 9-36 kg
  • Abmessungen: ca. 65 cm x 45 cm x 40 cm
  • Material: Bezug 100 % Polyester; Polsterung: Schaumstoff; Sonstiges Material: Kunststoff

Das stoß-absorbierende Kopfpolster, der optimale Seitenaufprallschutz und die Sitzverkleinerung gewährleisten hohe Sicherheit und Komfort.Mitwachsender Kindersitz 9-36kg (Normgruppen I/II/III).  5-Punkt Sicherheitsgurt-System für Kinder mit ca. 9-18kg.  3-Punkt Sicherheitsgurt-System für Kinder mit ca. 15-36kg.Entfernen der Rückenlehne für Kinder ab ca. 22kg.Höhenverstellbarer Sicherheitsgurt für optimales Anliegen. Schützender Fangkörper, der das Risiko schwerer Halswirbelverletzung

Unverb. Preisempf.: EUR 37,99

Preis:

Mehr Kinderautositz Produkte

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “QERIDOO KJQ-01 Sport-Wise Kinderautositz, 9-25 kg, türkis”
  1. Elisabeth Höß sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis Leistung super, 14. Oktober 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: QERIDOO KJQ-01 Sport-Wise Kinderautositz, 9-25 kg, türkis (Babyartikel)
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Kindersitz. Er macht einen stabilen Eindruck und scheint gut verarbeitet zu sein. Die Sitzeinlage ist sehr bequem, die Gurte sind gut gepolstert. Man kann ihn auch für größere Kinder als Reboarder (aber nur bis 13kg) benutzen. Bisher gibt es nichts zu beanstanden. Allerdings sollte man sich, wenn man einen Kleinwagen fährt die Maße genau anschauen – für mich persönlich nicht wichtig, da wir einen Kombi fahren, aber ich habe das Gefühl, dass der Queridoo KJQ im Vergleich zu anderen Sitzen sehr groß ist. Meine Tochter findet’s super, sie kann jetzt besser aus dem Fenster gucken.
    Ich denke, dass die bekannten Markensitze bestimmt den ein oder anderen Vorteil haben und/oder besser verarbeitet sind – ich habe aber für meine Bedürfnisse bisher nichts entdeckt, was einen dreifach so hohen Preis rechtfertigen würde.
    Mein Fazit: Für den Preis absolut empfelenswert.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Bahar sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr gut, 20. Juni 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Auto-Kindersitz Kindersitz Autositz Kinderautositz Sitzerhöhung 9-36kg
    mein kleiner neffe ist in dem sitz sehr gut geschützt.. es ist nicht zu eng so dass es ihn erdrückt noch ist es zu groß das was passieren kann…
    ich finde es auch gut man kann es einstellen ist ja drei teilig wenn er irgendwann groß ist können wir den oberen teil weg machen … also wir sind sehr zufrieden…

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. ibiza96 sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswert, 13. November 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Auto-Kindersitz Kindersitz Autositz Kinderautositz Sitzerhöhung 9-36kg
    Ich habe einen Kinderautositz gesucht, der seinen Zweck erfüllt, einfach zu bedienen und preiswert ist.
    Dazu muss ich noch sagen, daß der Sitz nicht hauptsächlich genutzt wird. Er ist für Besuche bei den Großeltern und Verwandten gedacht.
    Für meine Ansprüche genügt mir dieser Sitz. Er erfüllt die genannten Forderungen. Er ist einfach im Auto anzubringen, aber trotzdem sicher. Das Kind (2 Jahre) sitzt gut und sicher darin. Ich kann ihn, wenn erforderlich, zu einer einfachen Sitzerhöhung umbauen. Die Bedienung ist nicht aufwendig und auch nicht kompliziert erklärt. Man muss sich nur Zeit und Ruhe nehmen, dann versteht man auch. Natürlich hat mich auch der optische Aspekt überzeugt. Man kann ihn sowohl für Mädchen als auch für Jungen nutzen.
    Alles in allem ist mein Fazit, der Sitz ist für meine Zwecke vollkommen in Ordnung, also als Zweitsitz zu empfehlen. Überzeugend ist hier das Preis-Leistungsverhältnis.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!