Altabebe AL 2003 – 13 Winterfu?sack für Kinderautositz Gruppe 0+, schwarz/rose

Januar 26, 2015 by  
Erschienen unter Aktuelles zum Auto

Altabebe AL 2003 – 13 Winterfu?sack für Kinderautositz Gruppe 0+, schwarz/rose

Altabebe AL 2003 - 13 Winterfu?sack für Kinderautositz Gruppe 0+, schwarz/rose

  • Ideal zum Transport Ihres Kindes im Kinderautositz der Gruppe 0 mit 3 – und 5 Punkt-Gurtsystem
  • Reißverschlußbelende mit Sicherheitsreflektor
  • Fußsack lässt sich komplett öffnen
  • Außenmaterial: wind- und wasserabweisend
  • Innen: kuschelig, weiches Polar Fleece

Altabebe Winterfußsack Voyager (AL2003)Eigenschaften:Außenmaterial: Wind- und wasserabweisendes Oxford Polyester Innenmaterial: hochwertiges Polarfleece Reißverschlußblende mit Sicherheitsreflektor Durch drei Reißverschlüsse aufklappbar Passend für jede Babyschale (Gruppe 0+) Maße: 80x40cm Obermaterial, Füllung und Futter: 100% Polyester

Unverb. Preisempf.: EUR 24,60

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Comments

3 Responses to “Altabebe AL 2003 – 13 Winterfu?sack für Kinderautositz Gruppe 0+, schwarz/rose”
  1. deedee sagt:
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der Perfekte!, 28. November 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe sehr lange nach dem richtigem Fußsack für unsere Babyschale gesucht. Gesucht wurde nach einem Fußsack der:
    1. in unseren maxi cosi cabriofix passt
    2. warm gefüttert ist und somit für den Winter geeignet
    3. die Außenseite wasserabweisend
    4. komplett zu öffnen ist (auch an den Füßen )
    5. im Kopfbereich zusammenziehbar
    6. in der Waschmaschine zu waschen ist

    Und erhalten haben wir genau sowas und das zu einen unschlagbaren Preis. Ich hatte einige zur Auswahl aber das ist einfach der Beste. Zu betonen ist, dass dieser Sack mit einem Reißverschluss auch bei den Füßen zu öffnen ist. Das ist besonders praktisch wenn das Kind in der Schale sitzt und man aber noch nicht draußen ist (Beispiel Babyschwimmen, Hebamme, Arztbesuche, etc.). Bei den Säcken dien nur in der Mitte einen Reißverschluss haben hat man das Problem dass diese immer wieder zufallen. Somit wird es schon von Anfang an viel zu warm für das Kind. Dazu kommt dass der Reißverschluss noch mal abgedeckt (mit Klettverschluss) ist und so keine kalte Luft durchkommt.
    Der Fußsack von Maxi Cosi ist nicht mit der Maschine Waschbar. In meinen Augen definitiv nicht für den Winter geeignet, weil er einfach nicht mit Fleece gefüttert ist sondern nur ganz leicht mit Baumwollstoff. Dieser wirkt auch so das er schnell vorsieht.
    Der von Kaiser mit der Schaffelleinlage riecht halt doch ziemlich sehr nach Schaf, ist teuer und hat nur einen Reißverschluss.

    Diesen Fußsack habe ich bereits in der Waschmaschine gewaschen. Alles inordnung. Außerdem hält er schön warm! Absolute Kaufempfehlung!!!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Bettina sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Super Preis-/Leistungsverhältnis, 3. März 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Fußsack passt hervorragend sowohl in unseren Kinderwagen von Teutonia als auch in die Cybex Aton Babyschale und hält unseren Zwerg schön warm.
    Da der Fußsack an der Unterseite Schlitze für den Gurt der Babyschale hat, habe ich beim Kinderwagen zur Sicherheit noch eine dünne Decke eingelegt, damit es definitiv schön warm hält. Daher ein Punkt Abzug. Optimal wäre ein Klettverschluss für diesen Bereich, um die Entstehung von Luftschlitzen zu vermeiden.
    Insgesamt ein toller Fußsack für wenig Geld, der voll und ganz seinen Zweck erfüllt.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Der_Duke "Der_Duke" sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    sehr zufrieden, empfehlenswert, 15. Dezember 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Winterfußsack für Babyschale, sehr gut geeignet für die Babyschale Recaro Young Profi plus mit 5 Punkt Fixierung, riecht nicht beim Auspacken, problemlos waschbar ohne einzulaufen oder einem Farbverlust, ein Punkt Abzug wegen den relativ großen Schlitzen am Rückenteil, beeinträchtigen aber den Wärmeerhalt in meinen Augen nicht und erleichtern den Einbau in die Babyschale ungemein

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!